Neuer Opel -Partner im Tiroler Unterland

Auto Bernhard hat Zuwachs bekommen. War das Unterlangkampfner Autohaus bislang auf die Marke Citroën spezialisiert, ist es nun auch autorisierter Händler und offizieller Servicepartner von Opel. Ein Meilenstein für Gesch.ftsführer Benjamin Scherer und sein Unternehmen, der die gesamte Palette an Opel-Modellen in den Showroom bringt.

»Wir sind sehr stolz darauf, ab sofort Teil des Opel-Netzwerks zu sein. Sicher einer der Höhepunkte in unserer Unternehmensgeschichte. Gleichzeitig freuen wir uns, Opel-Fans hier im Tiroler
Unterland eine neue Anlaufstelle zu bieten. Sowohl was den Neuwagenkauf als auch notwendige Kontrollen, Reparaturen und Unfallinstandsetzung anbelangt«, so Auto-Bernhard-Geschäftsführer Benjamin Scherer. Als Opel Vertragswerkstatt wurde sein Werkstattteam natürlich bestens geschult, um den für Auto Bernhard typischen erstklassigen Service und höchstes Fachwissen auch in puncto Opel gewährleisten zu können. Rund um notwendige Arbeiten sind darüber hinaus die hauseigene Kfz-Spenglerei und Lackiererei von großem Vorteil für die Kunden.

Mail:gf@gmedia-service.at

Datum 22.09.2023