Kaiserwetter beim Kaiserschmarrnfest

Am Samstag, den 4 Juni, stand Ellmau ganz im Zeichen des Genusses. Beim großen Kaiserschmarrnfest hatten die Besucher und Besucherinnen die einmalige Gelegenheit, 18 verschiedene Kaiserschmarrn-Variationen zu probieren. Ob klassisch süß mit Zwetschkenröster oder pikant mit Grammeln und Ragout - hier war für jeden Geschmack etwas dabei!

Aber nicht nur kulinarisch, sondern auch musikalisch war mit einem Konzert der Bundesmusikkapelle Ellmau, die auch den offiziellen Einzug der Wirte begleitete, Bands sowie DJs viel geboten. Und auch Oldtimerfans kamen voll auf ihre Kosten, machte doch die Kitzbüheler Alpenrallye in Ellmau Halt. So hatte man die Gelegenheit, die Gefährte der rund 200 Rallye-Teilnehmern aus nächster Nähe zu bewundern. Ein so abwechslungsreiches Programm ließen sich auch Rennfahrer Legende Hans Joachim Stuck und Bergdoktor-Schauspielerin Ronja Forcher nicht entgehen und feierten mit unzähligen Besuchern bei passend herrlichem Kaiserwetter bis in die Abendstunden.

Mail: gf@gmedia-service.at

Ort Ellmau
Datum 06.06.2016

Bei so einem Gefährt ist auch ein wenig Extra-Service möglich, fand Memory-Wirt Robert Ressler und lieferte prompt den Schmarrn direkt ans Lenkrad.

Ob süß oder pikant - beim diesjährigen Kaiserschmarrnfest am Samstag, den 4. Juni 2016, kamen alle Besucher und Besucherinnen voll auf ihre Kosten.

Auch die Kitzbüheler Alpenrallye machte beim Kaiserschmarrnfest in Ellmau Halt. Klar, denn solche Schmankerln kann man sich einfach nicht entgehen lassen, wie auch die beiden Cald'oro Geschäftsführer Gerald Unterberger und Thomas Siedler fanden.

Die vielen Besucher feierten einen herrlichen Tag mit Kulinarik, Musik und Kaiserwetter.

Reinhard Ritter, Juliane Kotwa (Ritterhof Ellmau) und Ellmauerhof-Wirt Christian Platzer freuen sich über die gelungene Veranstaltung.

Die Memory-Chefleute Robert Ressler und Julia Pixel gemeinsam mit Kaiserschmarrn-Koch Michael Sailer.

Rund 200 Oldtimer, die an der legendären Alpenrallye teilnahmen, konnten die Besucher des Kaiserschmarrnfests aus nächster Nähe begutachten.

Auch Rennfahrerlegende Hans Joachim Stuck, Peter Landlinger (Hotel Christoph) und Peter Moser vom TVB Ellmau ließen sich das Fest nicht entgehen.

Als erfahrener Koch weiß Reinhard Ritter vom Ritterhof natürlich ganz genau, worauf es bei einem guten Schmarrn ankommt!