Innovation für Gäste und Einheimische im Ellmauer Das Kaiserblick

Seit Sommer 2019 hat das nunmehrige Vier-Sterne-Superior Hotel Das Kaiserblick wieder Tür und Tor für seine Gäste geöffnet. Neben dem Kategorie-Sprung in die österreichische Tophotellerie trumpft das familiengeführte Haus unter anderem mit noch mehr exklusiver Wellness, einem Infinity Sky Pool auf der Dachterrasse und einer hoteleigenen Autowaschanlage auf.

Wer rastet, der rostet. Um dem vorzubeugen, entschied sich Familie Künig dazu, ihr Haus mit dem umfassenden Umbau in eine neue Ära zu führen. Dabei wurden, neben der Hotelhalle, 50 Zimmer modernisiert, 20 davon sind zu Panorama-Studios umgebaut worden. Technisch top ausgestattete Seminarräumlichkeiten erfreuen ab nun Geschäftsleute, in der hoteleigenen Auto-Waschanlage sind auch Einheimische mit ihren fahrbaren Untersätzen herzlich willkommen. Ebenso beim wichtigsten Gut eines Betriebs – den Mitarbeitern – sparte man nicht an Komfort: in erneuerten Mitarbeiterzimmern finden sie ein bequemes Daheim. Dieses Gesamtpaket verhalf dem Betrieb den Sprung in die österreichische Tophotellerie – Vier-Sterne-Superior zählt Das Kaiserblick nun.

Umfangreiche Investition in Wellness
Dabei wird auch die Wellnesswelt auf gesamt 1.500 Quadratmeter vergrößert, im neuen Ambiente Beauty und Spa kann entspannt werden. Mitunter ein Highlight ist der Infinity Pool mit scheinbar kantenlosem Schwimmbecken auf der Dachterrasse mit Blick auf die Berge. Exklusive Ruheräume, zehn Saunen und Dampfbäder, eine Damen- und eine Kindersauna, ein Indoor-Pool, ein Whirlpool sowie ein ganzjährig beheizter Outdoor-Pool sind Teil eines Wellnessangebots am letzten Stand der Dinge. Auch das bereits bekannte Kaiser-Spa wurde renoviert. Neu ist ebenso, dass ab Herbst auch für einzelne Tage entspannt werden kann, da der Wellnessbereich ab dann auch für auswärtige Gäste durch »Day Spa« nutzbar sein wird. „Wir freuen uns samt unserem Team auch über einheimische Gesichter in den Wellness-Areas“, ist man sich in der Familie Künig einig.

presse@gmedia-service.at

Ort Ellmau
Datum 30.09.2019

Der Kaiserblick

Foto:Markus Auer Fotografie

Die Wellnesswelt wurde auf gesamt 1.500 Quadratmeter vergrößert, im neuen Ambiente Beauty und Spa kann entspannt werden.

Die Familie Künig

Foto:Markus Auer Fotografie

Das Kaiserblick wurde von der Fachgruppe Hotellerie zum 4**** Superior ausgezeichnet.

Foto: Künig