Brixentaler Schlagerwunder lädt zum Open Air Festival

Der Countdown läuft: nur mehr wenige Tage bis zum Lara Bianca Fuchs-Musikfestival! Die Brixentaler Sängerin gilt als eine der süßesten Versuchungen, seit es den Schlager gibt – ihre Lieder gehen direkt ins Herz und in die Tanzbeine. Beim großen Open Air Festival am 6. Juli erleben ihre Fans die umtriebige Sängerin im Hotel Leamwirt live und hautnah. Ein Schlagerfestival der Extraklasse.

Ein Energiebündel mit einer bezaubernden Stimme: „Lara“ Bianca Fuchs ist eine dieser besonderen Frauen, die man getrost als echte „Wonderwoman“ bezeichnen darf. Denn die Hopfgartenerin ist nicht nur erfolgreiche Schlagersängerin und eloquente Moderatorin sondern auch passionierte Gastgeberin und Vollblutmama. Das Brixentaler Energiebündel fühlt sich beim Bewirten ihrer Gäste genauso wohl wie auf der ganz großen Bühne. Und das äußerst erfolgreich, die Festivalbesucherzahlen sprechen Bände: „Das Festival ist in all den Jahren stark  gewachsen. Wir haben mit einer kleinen Zahl an Zuschauern angefangen, jetzt kommen viele Stammgäste jedes Jahr immer und immer wieder“, freut sich die Brixentalerin. „Auch wenn die Veranstaltung ständig an Besuchern gewinnt, ist dennoch eine Atmosphäre wie auf einem großen Familienfest zu spüren.“

Mit beeindruckender Stimme zum Erfolg

Lara Bianca Fuchs ist bereits seit Jahren ein Fixstern am Schlagerhimmel. Dabei zeigte sich ihr Talent für das Entertainment bereits früh, schon als Kind unterhielt Bianca die Gäste des elterlichen Hotels Leamwirt mit ihrer beeindruckenden Stimme. Nach professionellen Ausbildungen in Tanz, Gesang und Sprache zog es die hübsche Blondine bald auf die Schlagerbühne. 1994 holte sie beim Grand Prix der Volksmusik mit dem Titel „Die bunten Träume der Kindheit" den siebten Platz. Als Teil des Duos „Bianca und Ray“ feierte das Stimmwunder ebenfalls große Erfolge. Seit 2001 ist Lara Bianca Fuchs als erfolgreiche Solokünstlerin unterwegs, etliche erfolgreiche CDs und Auftritte folgten. Gern gesehen ist sie auch als Gast in renommierten TV-Shows, eine davon moderiert sie gekonnt selbst. Zudem ist sie mit ihrer Sendung „Folx LIVE“ regelmäßig im Musiksender Folx TV zu sehen.

Drei Stunden nonstop Schlager am 6. Juli

Zahlreiche Fans werden auch dieses Jahr wieder in Scharen nach Hopfgarten pilgern, um ihren Star Lara Bianca Fuchs live und hautnah zu erleben. Das Festival ist seit acht Jahren ein Höhepunkt des Schlagersommers, auch heuer geben sich Stars der Szene und talentierte Newcomer auf der Open-Air-Bühne beim Leamwirt die Klinke in die Hand. Für ein wahres Feuerwerk der guten Laune sorgen am 6. Juli die Stars des Abends: Shootingstar Maria Voskania – bekannt aus Deutschland sucht den Superstar, die sympathische Schlagersängerin Marleen aus Holland, die Schlagerstars Christian Lais und Bernhard Brink aus Deutschland sowie die Stimmungsgaranten aus dem Zillertal die „Zillertaler Mander“. Und selbstverständlich auch die Gastgeberin Lara Bianca Fuchs wird für ihre Fans Vollgas geben. Ihre Hits erklimmen regelmäßig die Schlagerhitparaden, die tanzbaren Melodien, packenden Rhythmen und eingängigen Texte haben längst die Herzen von Musikfreunden im In- und Ausland erobert.

„Ich freue mich sehr, dass das Schlagerfestival seit Jahren sehr gut angenommen wird.“
Lara Bianca Fuchs, Schlagerstar aus Hopfgarten

In diesem Jahr werden bis zu tausend Musikfans in der einzigartigen und überdachten Open-Air-Kulisse erwartet. Ab 19:30 Uhr wird der Leamwirt in Hopfgarten zum Festivalgelände. Ganz viel Gefühl, gute Laune und Spaß garantiert!

Gerne stellen wir für Verlosungen CD`s und Eintrittskarten zur Verfügung.

Alexandra Embacher

presse@gmedia-service.at

Ort Hopfgarten
Datum 22.06.2018