Reuttener Musiklehrerin rockt auf Westösterreichs größtem Rock- und Popfestival

Vom 13. bis 15. Juni ist es endlich wieder soweit: 50 Bands sorgen bei KUFSTEIN unlimited dafür, dass die Perle Tirols zum bestklingendsten Ort der ganzen Region wird. Mit dabei sind natürlich auch heuer wieder Talente aus dem eigenen Land. Und so wird neben Pop-Legende NENA und DSDS-Sieger Luca Hänni auch erstmals die talentierte Voice of Germany-Kandidatin aus Osttirol Sara Koell auf einer der Kufsteiner Bühnen stehen. Gemeinsam mit ihrer Gruppe "Sara Koell project" wird sie den Oberen Stadtplatz zum Beben bringen.

Eine saubere Sache: Premiere von Carwash und Clubbing war ein voller Erfolg

Das Autocenter Mühlbacher feiert 2014 sein zehnjähriges Bestehen. Und weil so ein runder Geburtstag natürlich auch gefeiert gehört, wurde das gleich im großen Stil getan. Gemeinsam mit dem Eggers lud das Autocenter Mühlbacher zum "Carwash & Clubbing" und sorgte so nicht nur für jede Menge blitzende Autos, sondern brachte auch den Oberen Stadtplatz gehörig zum Wackeln.

Spendenübergabe: Charity war voller Erfolg

Das Jahr 2014 brachte gleich zu Beginn einige Neuerungen mit sich: Ende Jänner fand "Chartity - Der Ball der Kufsteiner Service-Clubs" erstmals unter neuem Konzept statt. Die Änderungen, die allesamt die Stimmung und Atmosphäre am Ball noch weiter erhöhten, wurden sehr gut angenommen. Dass sich das auch finanziell ausgezahlt hat, wurde nun bei der Spendenübergabe ersichtlich. Insgesamt 15.000 Euro gingen heuer an den "Fonds zur Unterstützung von hilfsbedürftigen Kindern in öffentlichen und privaten Kinderbetreuungseinrichtungen in Kufstein" - kurz an den Kinder-Fonds.

Kufstein im Festivalfieber

Die Vorbereitungen für „Kufstein Unlimited 2014“, das größte Pop&Rock Festival Westösterreichs laufen bereits auf Hochtouren. Von 13. bis 15 Juni steht die Festungsstadt bereits zum vierten Mal ganz im Zeichen der Musik.

E-Bikes gehen immer mehr in den sportlichen Bereich

Galten sie vor wenigen Jahren noch als Fortbewegungsmittel für die ältere und weniger bewegliche Generation, sind sie heute der ideale Freizeitbegleiter für Jung und Alt. E-Bikes sind auf dem Vormarsch, wer einmal eines getestet hat, möchte es nicht mehr hergeben. Sie machen nämlich nicht nur Spaß, sondern eignen sich auch gut für die verschiedensten Bedürfnisse.

Einmal waschen und tanzen, bitte

Das Night-Shopping in Kufstein ist bereits eine liebgewonnene Tradition, auf die sich alle Shopping-Queens und -Kings aus der Umgebung schon lange im Vorhinein freuen. Heuer nimmt anlässlich seines zehnjährigen Jubiläums auch erstmals das Autocenter Mühlbacher teil und bietet mit dem "Carwash & Clubbing" allen Autofreunden ein besonderes Highlight.

Groß und Klein feuern die WSG Wattens an: Neuer Fanclub feierte erfolgreichen Einstand

Beim Spiel gegen den FC Kufstein am 25. April schwangen die Mitglieder des neuen Fanclub der WSG Wattens zum ersten Mal ihre grün-weißen Fahnen. Viele Anhänger des Wattener Traditionsvereins hatten sich zu dem Derby eingefunden. Und so war das Stadion komplett in Grün-Weiß getaucht, als Clubpräsidentin Diana Langes-Swarovski und Robert Kerschbaumer vom Fanclub sich zum Ehrenanstoß aufs Feld begaben.

Down, set, hut – Mit SPAR zu den Swarco Raiders

Um nur 5 Euro zum Football ins Tivoli mit SPAR:

Eine Aktion für die ganze Familie bietet SPAR auch heuer wieder, dieses Mal in Kooperation mit den Swarco Raiders. Vom 28. April bis zum 3. Mai werden 200.000 Gutscheine in allen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten verteilt, die Familien mit bis zu vier Mitgliedern zum besonders günstigen Eintritt berechtigen. Um nur 5 Euro gibt es Stadionspaß für Groß und Klein.

Kooperation zwischen SWARCO RAIDERS Tirol und SPAR fixiert:

Familienaktion ermöglicht Eintritt um 5 Euro

Der Vertrag zwischen SPAR und den SWARCO RAIDERS Tirol ist unterzeichnet, nun ist es fix: Vom 28. April bis zum 3. Mai werden 200.000 Gutscheine in allen SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Märkten verteilt, die Familien mit bis zu vier Mitgliedern einen ermäßigten Eintritt zu allen verbleibenden Heimspielen der SWARCO RAIDERS Tirol in der Saison 2014 ermöglichen.