Die FC Kufstein Player's Night – Fußball hautnah

Am Mittwoch, den 10. September 2014 steht das Egger’s in Kufstein ganz im Zeichen des Sports. Bei der 1. Player’s Night des FC Kufsteins haben Fußball-Fans die Chance, das Team der Festungsstadt ganz persönlich kennen zu lernen. Dabei werden die Spieler auch modisches Gespür zeigen und ihr Catwalk Potential unter Beweis stellen.

Feiern wie ein Lump – Das große Haderlumpen Open Air 2014

Spitzen Musik und eine Bombenstimmung – dafür sind die Zillertaler Haderlumpen bekannt. Bei ihrem großen Open Air Wochenende vom 8. bis zum 10. August haben sie bewiesen, dass sie zu Recht eine der erfolgreichsten Musikgruppen im deutschsprachigen Raum sind. Gemeinsam mit rund 10.000 Fans aus ganz Europa feierten sie ein fulminantes Fest.

20 Jahre auf der Bühne, 15 Jahre Open-Air: Die JUZIs feiern doppelten Geburtstag

Im Jahr 2014 geht es für "Die jungen Zillertaler" richtig rund - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn heuer stehen gleich zwei Geburtstage an: Die JUZIs feiern ihr 20. Bühnenjubiläum und auch das JUZIopenair jährt sich bereits zum 15. Mal. Gefeiert wird dies mit hochkarätigen Stars wie Jürgen Drews und Francine Jordi, der traditionellen Fanwanderung und dem stimmungsgeladenen Frühschoppen. Das Rahmenprogramm startet am Donnerstag, 14. August, mit dem Begrüßungsabend und wird das beschauliche Strass im Zillertal drei Tage lang außer Rand und Band versetzen.

3 Musikanten x 20 Jahre = unzählige Hits und Partystimmung pur

Zwei waren 16 und einer war 18, als alles begann - drei junge Burschen, denen die Welt offen stand und sie wussten das bestens für sich zu nützen. Heute - 20 Jahre später - sind sie aus der Partyhit- und Volksmusikszene nicht mehr wegzudenken und verbreiten Stimmung auf den Bühnen dieser Welt. Um wen es sich handelt? Viele haben es sich bestimmt schon gedacht: Die (immer noch) jungen Zillertaler. Und außer jung sind sie noch etwas geblieben, nämlich bodenständig und ihrer Heimat, dem Zillertal, nach wie vor eng verbunden.

Vom Rasen auf das Society-Parkett – Die WSG Wattens und Diana Langes-Swarovski veranstalteten den ersten „Fuß-Ball“

Beim 1. „Fuß-Ball“, dem eleganten Sommerball der WSG Wattens, verbrachten Sportler, Fans und High-Society einen geselligen Abend im stimmungsvollen Ambiente der Swarovski Kristallwelten. Star-Gäste wie Gregor Glanz  und Zirkus Roncalli Direktor Bernhard Paul freuten sich bei dieser Gelegenheit ebenso wie Wattener Fans über den starken Saisonauftakt der Fußballer.

FC Kufstein startet mit Sieg über Kitzbühel

Das erste Meisterschaftsspiel startete als typisches Auftaktspiel einer neuen Saison. Beide Mannschaften begannen eher vorsichtig und mit Distanz, obwohl die körperliche Härte von Beginn an da war. Vor allem der FC Kufstein setzte hier schon einige Duftmarken und hielt gleich richtig entgegen. Da wirkten die erfolgsverwöhnten Kitzbühler schon ein wenig beeindruckt und merkten die Westliga-Luft.

Großes Open-Air der Zillertaler Haderlumpen

Vom 8. bis zum 10. August 2014 feiern Musikbegeisterte aus aller Welt in Zell am Ziller gemeinsam mit Vitus, Reinhard und Peter von den Zillertaler Haderlumpen. Ein Wochenende voller Musik, guter Stimmung und toller Atmosphäre steht bevor!

Kufstein rüstet sich für Meisterschaftsstart

Mit einem 3:1 Sieg in Jenbach geht der FC Kufstein in die letzte Vorbereitungswoche vor dem Regionalliga Meisterschaftsstart für die Fußball Spielsaison 2014/15. Die Torschützen für Kufstein: Mario Thaler, Hermann Achorner und Sahin Karayun. Für die Jenbach 1:0 Führung (Halbzeitstand) war Clemens Oberforcher verantwortlich.

"Olle wellnse treschtang" - die Zillertaler Mander stampften bei voller Hütte am Tanzboden

Das Zillertaler Mander Fest 2014 wird mittlerweile zum Kultwochenende!

"Vollgas!" lautet ihr Motto und Vollgas war die Devise des Viertägigen Zillertaler Mander Festes 2014.  Christian und Albin Fankhauser, das bekannteste Zillertaler Powerduo hat sich in den 13 Jahren seines Bestehens durch musikalische Vielfältigkeit,  gepaart mit Herzlichkeit und Frohsinn eine große internationale Fangemeinde aufgebaut. Diese Nähe zu ihren Fans wird jährlich beim "Zillertaler Mander Fest", welches heuer vom 17. bis 20. Juli stattfand zelebriert.